Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d).

Tätigkeitsprofil:

  • Unterstützung Second und Third-Level-Support
  • Annahme von Problemmeldungen der Benutzer und Priorisierung von Störungen
  • Durchführung von Maßnahmen zur Fehlereingrenzung und Fehlerbeseitigung
  • Dokumentation der Störungen im Ticketsystem und in der Wissensdatenbank
  • Nachverfolgung von Problemmeldungen und Kommunikation mit den Beteiligten

Bewerberprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute Anwenderkenntnisse in der Windowsumgebung
  • Logisches und analytisches Denkvermögen
  • Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Engagement
  • Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten in einem Team  

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich bei uns. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbung per Post oder per E-Mail an bewerbung@sinope.de.